Google+ Badge

Samstag, 17. September 2016

Krka Enduro Raid 2016

Ich habe den "Job" jetzt schon zum dritten Mal gemacht, und ehrlich gesagt müsste ich dafür eher Vergnügungssteuer zahlen.... :-)
Trainer und an den zwei Fahrtagen der Krka "Lumpensammler" macht sogar ohne Wertung richtig Spaß. Ich fahre den ganzen Tag super Gelände - und niemals die gleiche Stecke - wo gibt´s denn sowas (noch und legal)????

eben Enduro fahren....

Start auf dem Marktplatz von Primosten

...da hat einer verpennt.... :-)
Richtig Spaß machen die vielen Auf- und Abfahren auch wegen dem unglaublichen Ausblick da oben...

Flugzeugperspektive und ...

...die vom Motorrad: kaum Unterschied -weit oooben!

Streckenplan Tag 1 - rot ist für Könner


Als Lumpensammler darf ich natürlich alle roten "Hard Sections" fahren. Denn sollte da einer noch im Gebirge rumhängen, findet den auf diesen abgelegen Pfaden niemand sonst. Belohnt wirst Du bei dieser "Quälerei" auch mit immer wieder tollen Ausblicken. das mag ich schon sehr, Ich will ja auch sehen, dass ich nicht nur in der Kiesgrube im Kreis fahre...






Und nach einem Fahrtag abends am Meer quatschen und gucken....feinstens.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen