Google+ Badge

Montag, 29. Dezember 2014

DR BIG Treffen Henau

Eigentlich hat ein DR BIG Treffen nix mit Rallyes oder Rennen zu tun, wenn jedoch gerade mal 4 verrückte BIG´s eine verregnete Cross-Strecke im Hunsrück umgraben, sollte es zu dieser Kategorie passen...

Eigentlich hatten sich viel mehr der 120 zum Treffen angereisten BIGler für die Crossstrecke gemeldet. Die erste Runde machte für die ersten Mutigen (und für die Zuschauer ebenso) klar: Diese Strecke ist nicht DIE BIG Spielwiese! Eine nicht unbedingt sehr steile, jedoch stark ausgefahrene und durch lockeren Untergrund für 200kg Bikes technisch Anspruchsvolle Auffahrt liess nicht jede BIG auf Anhieb hinauf - machen Piloten nie ...

So blieben dann lediglich 3 verrückte übrig, die es für sich für die Fotografen :-) gegeben haben: Stefan (als vom Aynchel -Streckencheffe - verantwortlicher Crosstreckenbetreuer) konnte, wollte und musste, Manu Hirschland als völlig angefixter konnte ebenso wenig lassen, wie Hermann, der ebenfalls extra seine stollenbewehrte OffroadBIG mitgebracht hatte. Was bis zum einsetzenden Regenguss auch eine spassige Sache war. Dann war Schluss und der Schwenkbraten in Henau lockte mehr als das Braten auf der Strecke :-)

Einige Impressionen - natürlich von der Cross Strecke - gibts HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen