Google+ Badge

Dienstag, 30. Dezember 2014

Rallye Thüringer Wald 2011


RALLYE Thüringen
Platz1 für Stefan Heßler

Diesmal hat einfach alles gepasst: Stefan Heßler hat auf seiner DR BIG RALLYE die Klasse bis 37 kW und die Sprintwertung aller Klassen gewonnen und ist damit auch Gesamtsieger dieser Rallye! 

Helmut Dötsch - Roadbookspezi der Offroaddays und Tourguide bei HRT - belegte einen sehr guten, aber etwas undankbaren Platz 4, natürlich auf einer DR BIG. Insgesamt ein sehr guter Abschluss für eine gute Rennsaison! 

Ausschreibung Rallye Thüringer Wald: Immer Ende September genau am 24.11.2011 gibt es - neben den mehr "matschorientierten" Offroad Days noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig Wettkampfgeist links und rechts des Rennsteiges (auch ein wenig Offroad!!) Thüringen zu erleben. Fahrt doch einfach mal mit bei der Rallye klick! "Thüringer Wald 2011" Und bitte, bitte - lasst Euch bei diesen Rallyes niemals von dem "Komischwort" "Motortouristik-Veranstaltung" in der Ausschreibung abschrecken, dass muss heutzutage so heissen wegen... der Genehmigungssache...! Anmeldung HIER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen