Google+ Badge

Montag, 29. Dezember 2014

Enduro Pokal Sonnefeld 2008



Sonnefeld, 27.07.2008: Mein Freund Martin Stegner hat mich angemeldet, hingeschubst und überredet

Und warum eigentlich nicht?? Es ist TOP Wetter, beinahe schon ein bisschen zu warm (auch für nen Wüstenfreund wie mich) und die Strecke in Sonnefeld bietet feinstes Enduro mit vielen Waldabschnitten (sehr schön!), wenig Schlammlöchern (die mag ich nicht so... ), einigen Waldauffahrten (hätten mehr sein können, mag ich so) und einen ca. 6 km langen Endurotest ...

Da musste lange suchen, um für 200km Enduro zu sonem Preis fahren zu können. Achso, da ich seit nunmehr 6 Jahren schon 35 bin, darf ich "Seniorenklasse" fahren. Keine Angst, in der Klasse werden weder Herzschrittmacher noch Krückstöcke ausgegeben, die gefahrenen WP- Zeiten sind auch ein wenig schneller als das B-Lizenz Mittelfeld. Je olle je doller :-) Ich war und bin beeindruckt!
Schaut gerne die Bilder an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen