Google+ Badge

Montag, 29. Dezember 2014

Enduro DM Sonnefeld 2006

Eigentlich wollte ich schon lange mal wieder an einem Wochenende mit den "großen Jungs" zusammen eine gepflegte Endurorunde drehen.
Da kam mir die Einladung von Martin Stegner, am 30. Juli zum Enduro DM Lauf nach Sonnefeld zu kommen, gerade recht. 
Ein trockener, heisser Sommermonat Juli versprach staubige Pisten, die ein Rallyefreund wie ich sowieso eher mag als Schlamm...
Natürlich kommt es immer anders als man denkt: Schon bei der technischen Abnahme begannn es wie aus Kübeln zu schütten -weg war das Sommerwetter! Am Renntag selbst hing Nebel über den Feldern, fast wie im Herbst. Die Runde in Sonnefeld war trotz Schlamm und Regen nicht zu schwer, so dass die Fahrzeiten für die meisten Fahrer (auch mich) kein Thema waren.

Allein der über 8km lange Spezialtest trennte die Plazierten auf - und hier hast du als Gast einfach zu wenig Erfahrung ... Verdammt viel Spass gemacht hat dieses Wochenende und wer nicht immer nur 3 Stunden im Kreis eiern will MUSS da mal mit!

Einige BILDER :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen