Google+ Badge

Montag, 29. Dezember 2014

Enduro Cup Neuhaus Schierschnitz 2007


Immer mal ein 3h Enduro zwischendrin erhöht den Rallyespeed... 

und genau deswegen gings am 22.4. nach Neuhaus Schierschnitz. Die Jungs vom MC Isolator wissen nämlich nicht nur, wie man eine richtig coole Cross Country Strecke baut, sie haben auch den Wald dazu!

Mein Teamkollege Martin Stegner hatte uns kurzerhand bei der Cross Teamwertung angemeldet, nunja... die Enduroklasse hättes auch getan. Ausserdem haben wir zu oft gewechselt, so wurde unser Streckenspeed vom Wechseln wieder aufgefresssen. Ja stimmt, irgendwann kam dann doch der Ehrgeiz durch, aber wozu fahren wir denn Rennen? Also trotz Fun - Einstellung wird beim näxten mal richtig gennannt, erst nach 3 Runden gewechselt und nich´ so getrödelt, dann reichts unter die ersten 5 auch ohne wäre und wenn :-)



Noch ein paar Impressionen von dem wirklich schönen Rennen - Bilder von Ramona - sie hat die neue Nikon D200 besser im Griff als mancher sein Bike! 

Und natürlich Ergebnisse und weitere INFOS HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen