Dienstag, 30. Dezember 2014

GCC Marisfeld 2014


Da ich während der 2014er Ausgabe des GCC in Walldorf gerade zur KRKA Enduro Raid in Croatien war, ergab sich die nächste Möglichkeit, mal wieder richtige Dummheiten mit einer DR BIG zu machen als nächstes und am nächsten in Marisfeld.





GCC Marisfeld! Jan hatte behauptet, die Strecke wäre frisch geschoben ...JAAAAN! War sie nicht und ein hervorragender Fahrwerkstest konnte seinen Lauf nehmen. Bei manchen Löchern hatte ich echt Angst, dass die Dicke mal zerbricht. Aber das tat sie nicht - ich auch nicht - aber im Ernstfall wäre ich wohl von beiden der Erste gewesen.


Mit Elektrostart ist man in der ersten, zweiten Kehre immer gaaanz mit vorn - so blieb es nicht ganz, aber mit (zum zweiten Mal schon) einen 8. Platz einsacken gemeinsam mit meinen Lieblings -200kg, da sgeht für mich in Ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen