Google+ Badge

Montag, 29. Dezember 2014

ECC Finale Marisfeld



Endlich mal wieder im Schlamm Endurofahren - allerdings diesmal nicht für mich. 
Wenn sich Andere im Modder abquälen ist es hin und wieder auch mal interessant, zuzuschauen: Das Europäische Finale im Cross Country, veranstaltet vom KTM Adventureland nahe Suhl und dem Promotor Baboons war vom Teilnehmerfeld her nicht besonders dick, dafür aber Prominent besetzt.

Deswegen "gönnten" wir uns einen verregneten Samstag Nachmittag, um den Klassen "ProLight" und "Pro" - also den "großen Jungs" - zuzuschauen. 

Kirssi, Lettelier und nicht zuletzt die einheimischen Helden - besonders vom MSC Walldorf - zeigten tollen Sport. Obwohl die Einschränkungen des Geländes in Marisfeld kaum wirklich Endrurogerechte Abschnitte in der Streckenführung erlauben, hatte es die einzige Steilauffahrt wirklich in sich: Das "Gemetzel" habe ich mit einer Nikon D200, dem Nikon Speedlight SB800 und ordentlich Körpereinsatz versucht einzufangen. Das Ergebnis war wie immer: Kerl total verdreckt und Technik im Wert von 4Teur komplett eingesaut.

Schaut Euch einfach mal die Bilder an!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen